Trapper-Abenteuer „Sunday Special“

Die Schlittenhunde warten bereits auf ihren Einsatz! Was werden wir heute erleben? Nach einer Einweisung und Informationen über die Schlittenhunde bringen wird diese an ihren Platz, das sogenannte "Stake Out". Hier erwartet uns bereits das warme Lagerfeuer und unser Huskyhof-Punsch der schon im Feuerkessel vor sich hin köchelt. Nun werden wir als erstes mit den Schlittenhunden auf Tuchfühlung gehen. Wie fühlt sich so ein Bärchen überhaupt an? Danach werden wir uns die typischen "Fahrzeuge", die Schlitten anschauen! Jeder darf diese ausgiebig testen bevor wir dann die ersten Teilnehmer auf den Rundkurs schicken, mit jeweils zwei pelzigen Helfern. Warme Getränke über die gesamte Dauer Ihres Aufenthaltes sind im Preis enthalten. 

Dauer: ca. 2,5 – 3 Stunden 
Mindestteilnehmer: 4 Personen, Für Teilnehmer ab 6 Jahre
Einschränkung: Schlitten selber fahren ist erst ab einem Alter von 14 Jahren möglich. Die Kinder von 6 – 14 Jahren dürfen mit dem Musher (Schlittenhundeführer) im Schlittensack mitfahren. 
Preis Kinder: bis 14 Jahre 119 Euro, Preis Erwachsene: 149 Euro, Passive Teilnehmer (ohne Schlittenfahrt) 109 Euro
Anmeldung unter: office@huskyhof-dreisessel.de oder Tel.: 08583 9791886

Veranstaltungsort

Huskyhof Dreisessel
Branntweinhäuser 46
94089 Neureichenau

Veranstalter

Huskyhof Dreisessel
Kilyan Klotsch
Branntweinhäuser 46
94089 Neureichenau

08583-9791886
999
888

office@huskyhof-dreisessel.de
www.huskyhof-dreisessel.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden