Auto auf Straße mit Schaden

Mängelmeldung

Sollte Ihnen in der Gemeinde Neureichenau ein Mangel auffallen, teilen Sie uns diesen mit.
Wir werden diesen umgehend prüfen und beseitigen.

Füllen Sie hierzu einfach nachfolgendes Formular aus und senden es ab. Im Anschluss daran erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, den Sie bestätigen müssen, damit Ihre Anfrage an uns weitergeleitet wird.

Sollten Sie Schäden oder Störungen an Straßenlampen bemerken, nutzen Sie hier bitte die Bayernwerk Straßenbeleuchtungs-Störungsmelder-Web-App. Weitere Infos finden Sie unten.

Absender

max. 10MB möglich

STRASSENBELEUTCHTUNGS-STÖRUNGSMELDER-WEB-APP GEMEINDE NEUREICHENAU

Defekte Straßenbeleutchtungen können ab sofort direkt über das Smartphone an die Gemeinde Neureichenau gemeldet werden.

Die Web-App erreichen Sie direkt über den folgenden Link oder durch Scannan des QR-Codes.
    Zur leichteren Verwendung kann die Web-App als Lesezeichen gespeichert oder auf dem Homescreen des Smartphones abgelegt werden.

QR-Code

Das Melden von Straßenbeleuchtungsschäden erfolgt ganz einfach über die Auswahl der Brennstellennum-mer, die auf jedem Lampenmasten aufgeklebt ist, sowie der Nennung eines Schadenstypens. Alternativ be-steht die Möglichkeit, die defekte Lampe über die Kartenfunktion auszuwählen. Haben Sie auf Ihrem Smart-phone die GPS-Funktion aktiviert, wird Ihnen der Standort der Straßenlampe direkt in der Karte angezeigt.

Nachdem die Meldung bei der Gemeinde Neureichenau eingegangen und geprüft ist, wird diese umgehend an die zuständige Stelle weitergeleitet. Ihre optional eingegebenen persönlichen Daten werden nur für eventuelle Rückfragen zu Ihrer Meldung verwendet.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Straßenbeleuchtungs-Störungsmeldungen zu den üblichen Bürozeiten gelesen werden.

Ist Gefahr in Verzug, sollten Sie umgehend den zuständigen Netzbetreiber telefonisch informieren.
    Störungsnummer Strom: 0941-28 00 33 66

Montag, Dienstag